Rothrister Kerzenziehen 2020 ausschliesslich für Kindergärten und Schulen

Alles war bereit und geplant vom 20. November – 06. Dezember 2020 mit dem beliebten Kerzenziehen im Blaukreuzhaus in Rothrist zu starten.

Aber die Corona Pandemie und die leider negative Entwicklung haben uns gezwungen, mit Blick auf die Gesundheit von allen Mitarbeiterinnen und Besucherinnen und Besuchern das Kerzenziehen ein zu schränken und ganz auf das öffentliche Kerzenziehen zu verzichten.

Aber eine gute Nachricht gibt es dennoch für alle Rothrister Kindergärten und Schulen. Das beliebte Kerzenziehen kann für die 31 Kindergarten und Schulklassen die sich angemeldeten stattfinden.

Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr 2021 und hoffen dann, wieder alle beim beliebte Kerzenziehen 2021 im Blaukreuzhaus begrüssen zu können.

Franco Pedrotti, Sozialdiakon, Reformierte Kirchgemeinde Rothrist

5.11.2020