Was?

Zur Zeit singen 42 Sängerinnen und Sänger mit Begeisterung im Chor mit. Neuzuzüger sind herzlich willkommen, ob Sopran-, Alt-, Tenor- oder Bass, singen macht uns allen Spass.
Der Chor singt 6 - 8 Mal pro Jahr im Gottesdienst in der reformierten Kirche Rothrist. Alle zwei Jahre übt der Kirchenchor ein Konzert ein, sei es alleine oder mit Orgelbegleitung, Instrumentalisten und Solisten, oder in Zusammenarbeit mit anderen Chören.
Gesungene Werke: "St. Johanner Wienacht", "Toggenburger Passion" und "Toggenburger Messe" von Peter Roth, Passionsmusik aus der Romantik, Weihnachtsoratorium von Camille Saint-Saëns.

Der Kirchenchor wird geleitet von Christine Nyffenegger-Siegrist, dipl- Chordirigentin und Sopranistin.

 

Wann/Wo?
Kontakt?

Iris Klöti, E. Zimmermannweg 1, 4852 Rothrist, 062 794 41 12 

 

 

   

Demnächst  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online