Am Mittwoch, 11. Dezember um 14.00 Uhr findet der ökumenische Altersnachmittag im Advent im reformierten Kirchgemeindehaus Rothrist statt.

Wir hören Lieder und Geschichten zum Advent, gestaltet
von Pfrn. Cornelia Fluri und Franco Pedrotti,
und singen gemeinsam Lieder.

Die katholische Pfarrei, die EMK und die reformierte Kirchgemeinde laden Sie dazu herzlich ein.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag.

Engel im zweiten Lehrjahr

Am Donnerstag, 19. Dezember um 20.00 Uhr sind alle herzlich eingeladen zum Frauen- und Männer- Adventsabend im ref. Kirchgemeindehaus Rothrist.
Die Flötengruppe Obristhof von Oftringen wird uns mit weihnächtlicher Musik einstimmen auf die kommenden Festtage und uns beim
Singen von Weihnachtsliedern begleiten.
Das Vorbereitungsteam liest und erzählt die märchenhafte Geschichte vom Engel im zweiten Lehrjahr.
Lassen Sie sich mitnehmen auf den Ausflug des kleinen Engels zur Erde am 24. Dezember!
Während dieser wieder im Himmel entschwunden ist, geniessen die Besucher/innen Gebäck, Tee und Kaffee.
Wer mit dem Auto abgeholt werden möchte,
melde sich bitte bei Helen Pecnik, Tel. 062 794 34 84.

Viele Besucher, ganz viele zufriedene, begeisterte und fröhliche Gesichter
So könnte man das Chelefescht für Gross & Chli im und rund um das Reformierte Kirchgemeindehaus in Rothrist vom Samstag 21. September 2019 bei strahlend schönem Wetter beschreiben. Wer im Hinterkopf hatte und der Meinung war, dass „Kirche“ langweilig, alt und farblos ist, der konnte sich bei dem Chelefescht für
Gross & Chli eines Besseren belehren lassen. Denn die Reformierte Kirchgemeinde Rothrist bot ihren Gästen ein vielseitiges, farbiges und buntes, gastfreundliches Programm an. Ein Programm zum Mitmachen, Verweilen, Zuhören und Geniessen. Grosse und Kleine, junge und ältere Menschen kamen auf ihre Kosten. Angeboten wurde von Essen, Trinken, Fiire mit den ganz kleinen Kinder und Eltern, viele Spiel
und Bastelmöglichkeiten für Kinder, Hüpfburg, Kinder Schminken und Tattoos,
Hip Hop Workshop für Kinder und Teens, Pony – Eselreiten, einem Kinderflohmarkt
bis hin zu einem Crêpe Stand, Kutsch Rundfahrten durch Rothrist und diversen

   

Demnächst  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form